Eigentümer und Herausgeber der Website

Paradox Engineering SA - Teil der MinebeaMitsumi-Gruppe
Via Passeggiata 7
6883 Novazzano, Schweiz
Tel.: +41 (0) 91 233 0100
Fax: +41 (0) 91 233 0101
info@pdxeng.ch

Präsident und Chief Executive Officer: Gianni Minetti

Nutzungsbedingungen

Indem Sie auf dieser Website navigieren und auf die hier veröffentlichten Inhalte zugreifen, bestätigen Sie, dass Sie die nachstehenden Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden haben, und Sie erklären sich damit einverstanden, diese vorbehaltlos einzuhalten. Paradox Engineering SA ("Unternehmen") behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Teile dieser Bedingungen jederzeit zu ändern, zu modifizieren, hinzuzufügen oder zu entfernen. Bitte überprüfen Sie diese Bedingungen in regelmäßigen Abständen auf Änderungen. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website nach der Veröffentlichung einer Änderung bedeutet Ihre Zustimmung zu den überarbeiteten Bedingungen.

Haftungsausschluss

Der Inhalt dieser Website darf nicht für andere kommerzielle Zwecke als für allgemeine Anfragen über das Unternehmen, seine Technologien und Produkte verwendet werden. Das Unternehmen unternimmt alle zumutbaren Anstrengungen, um die Zuverlässigkeit der auf dieser Website präsentierten Informationen zu gewährleisten, gibt jedoch keine Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich ihrer Richtigkeit und Vollständigkeit. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jederzeit Aktualisierungen und Änderungen vorzunehmen.

Das Unternehmen kann die auf dieser Website beschriebenen Technologien und Produkte jederzeit und ohne vorherige Ankündigung verbessern, variieren oder ändern.

Beschränkung der Haftung

Das Unternehmen haftet in keiner Weise für Handlungen oder Schäden, die sich aus der Nutzung oder dem Missbrauch eines Teils oder des gesamten Inhalts dieser Website ergeben. Insbesondere haftet das Unternehmen nicht für Schäden, gleich welcher Art (gleich aus welchem Rechtsgrund), die durch die Nutzung der über diese Website zur Verfügung gestellten Inhalte entstehen.

In keinem Fall haftet das Unternehmen für irgendwelche Schäden (ob besondere, zufällige, Folgeschäden oder andere), unabhängig davon, unter welcher Rechtstheorie, unerlaubten Handlung oder Vertrag solche Schäden behauptet werden (einschließlich, ohne Einschränkung, alle Ansprüche, Schäden oder Haftungen für Geschäftsverluste, Gewinne, Geschäftsunterbrechungen, Verlust von Geschäftsinformationen oder für die Verletzung von Personen oder Eigentum), die sich aus der Nutzung oder Unfähigkeit zur Nutzung der auf dieser Website beschriebenen Technologien und Produkte ergeben.

Externe Links

Diese Website enthält Links zu anderen Websites, die dem Unternehmen, MinebeaMitsumi Inc. oder seinen Tochtergesellschaften gehören oder von ihnen betrieben werden. Die Nutzung dieser Websites unterliegt den spezifischen Nutzungsbedingungen.

Die Website enthält auch Links zu Websites von Dritten, die nicht dem Unternehmen, MinebeaMitsumi Inc. oder seinen Tochtergesellschaften gehören oder von diesen betrieben werden. Links zu diesen Websites: (1) führen dazu, dass Sie die Website des Unternehmens verlassen; (2) stehen nicht unter der Kontrolle des Unternehmens, das nicht für den Inhalt der verlinkten Websites, einschließlich Änderungen oder Aktualisierungen, verantwortlich gemacht werden kann; (3) werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit zur Verfügung gestellt und implizieren keine Billigung der verlinkten Website oder ihres Eigentümers durch das Unternehmen.

Privatsphäre und Datenschutz

Sie können diese Website besuchen, ohne persönliche Daten preiszugeben. Das Unternehmen hält sich an die geltenden Gesetze und Vorschriften zum Schutz der Privatsphäre und persönlicher Daten. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutz & Cookie-Richtlinie.

E-Mail-Korrespondenz

Die E-Mail-Adresse des Unternehmens wird zur Verfügung gestellt. Sie erklären sich damit einverstanden und erkennen an, dass das Unternehmen keine Verpflichtung bezüglich der E-Mail-Kommunikation hat und auch nicht haben wird. Das Unternehmen kann nicht für Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden, die sich aus der Nutzung von E-Mails oder deren Verlust ergeben. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, E-Mails mit potenziell gefährlichen Anhängen abzulehnen.

Open-Source-Software

Das Unternehmen verwendet Open-Source-Software in seinen Produkten und hat sich verpflichtet, die Open-Source-Entwicklergemeinschaft zu unterstützen. Das Unternehmen stellt den Kunden, sofern zutreffend, die Quellenangabe zur Verfügung und veröffentlicht die relevanten Teile des Quellcodes auf öffentlichen Websites.

Software, die mit dem PE Smart Gateway zusammenhängt, finden Sie unter den folgenden Links:
pegwkernel - Kernel aus dem RCNelson-Github-Repository entnommen
pegwuboot - der UBoot-Bootloader für Beaglebone Black

Rechte an geistigem Eigentum

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die vollständige oder teilweise Verwertung der Website, soweit sie gegen das Urheberrechtsgesetz verstößt, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Unternehmens untersagt. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten dieser Website (ganz oder teilweise) in Datenbanken oder anderen elektronischen Archiven und Medien. Kein Logo, keine Grafik, kein Ton und kein Bild dieser Website darf ohne ausdrückliche Genehmigung des Unternehmens kopiert oder weitergegeben werden.

Markenzeichen

MinebeaMitsumi, Minebea, Mitsumi und/oder andere Firmen- und Produktnamen sind entweder Marken von MinebeaMitsumi oder seiner Konzerngesellschaften oder eingetragene Marken. Sie dürfen von Dritten nicht ohne Genehmigung verwendet werden.

Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit

Diese Website und die zugehörigen Nutzungsbedingungen werden in Übereinstimmung mit dem materiellen Recht der Schweiz mit ausschließlichem Gerichtsstand in Lugano ausgelegt und durchgesetzt.

Copyright-Hinweis

Copyright 2020 Paradox Engineering SA.
Alle Rechte vorbehalten.

Website owner and publisher

Paradox Engineering SA – part of MinebeaMitsumi Group
Via Passeggiata 7
6883 Novazzano, Switzerland
Tel.: +41 (0) 91 233 0100
Fax: +41 (0) 91 233 0101
info@pdxeng.ch

President and Chief Executive Officer: Gianni Minetti

Terms of Use

By navigating this site and accessing the contents herein published, you acknowledge that you have read and understood the Terms of Use below and you agree to abide by them without reservation. Paradox Engineering SA (“Company”) reserves the right, at its sole discretion, to change, modify, add, or remove portions of these Terms at any time. Please check these Terms periodically for changes. Your continued use of this site after posting any change will mean your acceptance to the revised Terms.

Disclaimer

The content of this website may not be used for any commercial purpose other than for general inquiries about the Company, its technologies and products. The Company uses reasonable efforts to ensure the reliability of the information herein published, but makes no representations or warranties with respect to its accuracy and completeness. The Company reserves the right, at its sole discretion, to make updates and changes at any time.

The Company may improve, vary or change the technologies and products described in this site at any time, without prior notice.

Limitations of liability

The Company will not be held liable whatsoever for any action or prejudice resulting from use or misuse of any part or all of the content of this website. In particular, the Company will not be liable for damages of any kind whatsoever (irrespective of legal basis) incurred as a result of the use of any content made available via this website.

In no event shall the Company be liable for any damages (whether special, incidental, consequential or otherwise), regardless of under what legal theory, tort, or contract such damages may be alleged (including, without limitation, any claims, damages, or liabilities for loss of business, profits, business interruption, loss of business information, or for injury to person or property) arising out of the use or inability to use the technologies and products described in this site.

External links

This site contains links to other websites owned or operated by the Company, MinebeaMitsumi Inc. or its affiliates. Use of those sites is subject to specific Terms of Use.

The site also contains links to third party websites, which are not owned or operated by the Company, MinebeaMitsumi Inc. or its affiliates. Links to those sites: (1) will let you leave the Company’s site; (2) are not under the control of the Company, which cannot be held responsible for the contents of any linked site, including changes or updates; (3) are provided only for your convenience, so do not imply any endorsement by the Company to the linked site or its owner.

Privacy and data protection

You can visit this website without revealing any personal data. The Company complies with applicable laws and regulations relating to privacy and personal data protection. For further information, please read our Privacy & Cookie Policy.

E-mail correspondence

The Company’s e-mail address is provided. You agree and acknowledge that the Company does not and shall not have any obligation regarding e-mail communications. The Company cannot be held liable for any loss or damage whatsoever resulting from the use of e-mails or loss thereof. The Company reserves the right to reject e-mails with potentially dangerous attachments.

Open source software

The Company uses open source software in its products and is committed to supporting the open source developer community. The Company provides customers with source attribution, where applicable, and publish the relevant parts of source code on public websites.

For software related to PE Smart Gateway, please refer to the following links:
pegwkernel – kernel took from RCNelson github repository
pegwuboot – the UBoot bootloader for Beaglebone Black

Intellectual property rights

The entire content of this website is protected by copyright law. The complete or partial utilization of the website, insofar as it contravenes copyright law, is prohibited without the Company’s prior written approval. This applies in particular for any reproduction, modification, translation, storing, adaptation or transmission of the (complete or partial) content of this website to databases or any other electronic archives or means. No logo, graphic, sound or image from this website may be copied or retransmitted unless expressly permitted by the Company.

Trademarks

MinebeaMitsumi, Minebea, Mitsumi, and/or other company and product names are either MinebeaMitsumi’s or its group companies’ trademarks or registered trademarks.

No third party is allowed to use any of them without permission.

Applicable law and jurisdiction

This website and related Terms of Use are construed and enforced in accordance with the substantive laws of Switzerland with exclusive place of jurisdiction in Lugano.

Copyright notice

Copyright 2017 Paradox Engineering SA.
All rights reserved.