- Andere intelligente Anwendungen

Das PE Smart Urban Network unterstützt sowohl Wireless IoT und Wireless Highspeed IoT, PE Smart Urban Network und ermöglicht die Fernverwaltung und -steuerung jeglicher Art von städtischen Dienstleistungen. Damit wird zudem der Grundstein für alle zukünftige Anwendungen gelegt, an die wir vielleicht noch gar nicht denken.

PE Smart Urban Network Das PE Smart Urban Network unterstützt sensorbasierte Umweltüberwachung (d. h. Temperatur- und Wetterparameter, Luftqualität usw.) und Smart Building-Anwendungen. Außerdem ermöglicht es Versorgungsunternehmen und Multi-Utility-Unternehmen, kosteneffizient Gas-, Strom- und Wasserverteilungsnetze zu verwalten, indem Zähler, Thermostate, Sensoren, Aktuatoren und andere Feldgeräte an dieselbe integrierte drahtlose Infrastruktur angeschlossen werden.

PE Smart Urban Network Das PE Smart Urban Network ermöglicht es Städten, datenhungrige Anwendungen wie Pervasive WiFianzubieten und Anwohnern sowie Besuchern den Zugang zu Kommunikationsdiensten, Online-Anwendungen und Inhaltenwie z.B. Nachrichten, Veranstaltungen und Infotainment-Diensten, zu ermöglichen, um die Städte so attraktiver zu machen. Durch die Zusammenarbeit mit Geschäften und lokalen Unternehmen könnte es auch die Voraussetzung für Proximity-Marketing-Kampagnenbieten und so zum Wachstum der städtischen Wirtschaft beitragen.

Videoüberwachung, Verkehrsüberwachung und Unterstützung bei Notfalleinsätzen sind weitere mögliche Anwendungen, da IP-Kameras, Überwachungssysteme, Erdbebensensoren und potentiell auch unbemannte Fahrzeuge ins PE Smart Urban Network integriert werden können, um die PE Smart Urban Network öffentliche Sicherheit und Eingreifen der Strafverfolgung bei Bedarf beschleunigen zu können.

Login zum Download unserer herunterzuladen

Supporting both Wireless IoT and Wireless Highspeed IoT, PE Smart Urban Network enables the remote management and control of a variety of urban services, also setting the ground to design future applications we might not even think of.

PE Smart Urban Network helps City managers to enhance solid waste collection, encouraging recycling and responsible behaviors. By equipping dustbins with ad hoc designed PE Smart Nodes, it becomes possible to accurately track waste input and optimize waste truck routes upon parameters like bin status, filling levels, etc. This increases service quality and efficiency, and generates further savings on fuel expenses and overall maintenance costs. Garbage-related data could also support the introduction of customized fees for household and commercial users, thus rewarding recycling and correct waste separation.

PE Smart Urban Network also allows Cities to offer data-hungry applications such as Pervasive WiFi, and allow residents and visitors to access communication services, online applications and contents, also covering news, events and infotainment services to make Cities more attractive. By collaborating with shops and local businesses, it could also provide the possibility to design proximity marketing campaigns, thus contributing to grow urban economy.

Video surveillance, traffic control and emergency response support are other possible applications, as IP cameras, surveillance systems, earthquake sensors, and potentially unmanned vehicles can be integrated into PE Smart Urban Network to improve public security and fasten law enforcement intervention when needed.