- Cybersecurity

cybersecurity

Städte und Versorgungsunternehmen sind ein zunehmend interessantes Ziel für Cyberkriminalität. Im Cyberspace gibt es auf Geld ausgerichtete Angreifer, Hacktivisten, die das Hacken als eine Form des zivilen Ungehorsams nutzen, um politische oder soziale Anliegen zu fördern, Spionageexperten und Cyberkrieger, die digitale Angriffe auf öffentliche Dienste und Ressourcen durchführen.

Ein Cyberangriff könnte wesentliche kritische Dienste unterbrechen, persönliche und finanzielle Daten preisgeben und die Wirtschaft einer Stadt lahmlegen. Keine beruhigende Perspektive für eine Smart City!

Doch wenn wir Innovation und digitale Transformation nicht völlig aufgeben wollen, müssen wir die Risiken der Cybersicherheit anerkennen. 100-prozentige Cybersicherheit ist ein unmögliches Ziel - aber wir können es schaffen ein 100-prozentiges Bewusstsein für Cybersicherheit entwickeln und bereit um Schwachstellen und Risiken so weit wie möglich zu antizipieren, abzumildern und zu beseitigen.

Bei Paradox Engineering befassen wir uns mit Cybersicherheit als eine Kombination aus:

Technologie - wir befürworten offene, standardbasierte Technologien für das Internet der Dinge und reifte ein Security-by-design-AnsatzDas bedeutet, dass wir die Sicherheit von Anfang an in unsere Lösungen integriert haben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Sicherheit nicht erst in der letzten Phase der Entwicklung hinzugefügt oder als Reaktion nach der Auslieferung gefordert werden kann. Wir denken von Anfang an über den Schutz der Infrastruktur und der Anwendungen nach und versorgen die Städte mit inhärent sicheren Netzwerksystemen.

Menschen - Da 90% der Sicherheitsverletzungen auf menschliche Fehler zurückzuführen sind, fördern und liefern wir Programme zur Sensibilisierung für das Internet die Menschen aufzuklären, bewährte Praktiken weiterzugeben und ihnen zu zeigen, wie sie sich im Falle anormaler Ereignisse verhalten sollen. Die Menschen sind die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen

Prozess - Die Sicherheit muss als ein zyklischer Prozess Dies beginnt mit dem Verständnis der Vermögenswerte und der damit verbundenen Risiken, der Anwendung von Maßnahmen zur Verringerung von Schwachstellen, der Vorbeugung bekannter Bedrohungen und der frühzeitigen Erkennung und Reaktion auf unbekannte Bedrohungen.

Entdecken Sie unser neues Cyber Sicherheitsdienste

Wir sind MinebeaMitsumi's Zentrum der Kompetenz zu Cybersicherheit für intelligente IoT-Umgebungen

Wir haben eine engagiert Team mit der bewährtes Know-how und innovative Werkzeuge wirksame Überwachung, Unterstützung und Reaktion auf Cyber-Bedrohungen und -Vorfälle

Wir bieten eine Rahmenwerk von Dienstleistungen Unterstützung von Städten und Versorgungsunternehmen bei der Verbesserung der Cybersicherheitsstandards ihrer IoT-Netze, -Geräte und -Anwendungen

Wir Partner mit anderen SOCs oder Computer-Notfallteams, um ein breiteres Netzwerk für die Zusammenarbeit im Bereich der Cybersicherheit

Unsere Cyber-Sicherheitsdienste umfassen:

Awareness - wir verbreiten das Wissen über Cybersicherheit und erhöhen die Bereitschaft Ihrer Organisation mit Bildungsprogrammen, Schulungen und maßgeschneiderten Kampagnen

Vulnerability Assessments and Penetration Tests - helfen wir Ihnen, Ihre Schwachstellen zu erkennen, bevor sie von Angreifern entdeckt werden. Wir testen IoT-Netzwerke, -Systeme und -Anwendungen und geben Empfehlungen zur Verhinderung von Angriffen

Monitoring - wir überwachen den Status Ihrer Betriebsinfrastruktur, senden bei Anomalien oder verdächtigem Verhalten sofortige Warnmeldungen, erkennen und beheben mögliche Schwachstellen schnell

Antwort - Unser Security Operations Center (SOC) unterstützt Sie dabei, effektiv auf Cyber-Angriffe zu reagieren, deren Auswirkungen zu mindern und den normalen Betrieb so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Policies and Guidelines - Wir unterstützen die Definition von Cybersicherheitsrichtlinien, teilen bewährte Praktiken und Leitlinien, um potenzielle Risikoszenarien zu minimieren.

- Cybersecurity

cybersecurity

Cities and utilities are an increasingly interesting target for cybercrime. In the cyber space there are money-oriented attackers, hacktivists using hacking as a form of civil disobedience to promote political or social causes, espionage experts, and cyber warriors carrying out digital assaults to attack public services and resources.

A cyberattack could potentially disrupt essential critical services, expose personal and financial data, and disable the economy of a city. Not a reassuring perspective for a Smart City!

However, unless we fully give up on innovation and digital transformation, we must acknowledge cybersecurity risks. Being 100 per cent cybersecure is an impossible goal – but we can succeed in becoming 100 per cent cybersecurity aware and ready to anticipate, mitigate and remove vulnerabilities and risks to the largest possible extent.

At Paradox Engineering, we look at cybersecurity as a combination of:

Technology – we endorse open, standard-based Internet of Things technologies and matured a security-by-design approach, which means having security built into our solutions from their very inception. In our experience, security can’t be added at the final stage of development or demanded just as reactiom after delivery. We think about infrastructure and application protection from the beginning and provide Cities with intrinsically secure network systems

People – as 90% of security breaches come out of human inadvertent errors, we promote and deliver cyber-awareness programs to educate people, share best practices and how to behave in case of in case of anomalous events. People are the first line of defense to cyber threaths

Process – security must be managed as a cyclic process that starts from understanding the assets and the associated risks, applying measures to reduce vulnerabilities, prevent the know threats, early detect and respond to unknown threats

Discover our new Cyber Security Services

We are MinebeaMitsumi’s Centre of competence for cybersecurity for smart IoT environments

We have a dedicated team with proven expertise and innovative tools to effectively monitor, support and respond to cyber threats and incidents

We provide a framework of services to support cities and utilities in improving the cybersecurity levels of their IoT networks, devices, and applications

We partner with other SOCs or Computer Emergency Response Teams to create a wider cybersecurity collaboration network

Our Cyber Security Services include:

Awareness – we spread cybersecurity knowledge and increase your organization’s preparedness with educational programs, trainings and customized campaigns

Vulnerability Assessments and Penetration Tests – we help identify your weaknesses before hostile parties discover them. We test IoT networks, systems and applications and make recommendations to prevent attacks

Monitoring – we watch the status of your operating infrastructure, send immediate alerts in case of abnormalities or suspicious behaviors, detect and quickly tackle possible vulnerabilities

Response – our Security Operations Center (SOC) supports you in effectively reacting to cyber attacks, mitigating their impact, and recovering normal operations as quickly as possible

Policies and Guidelines – we support the definition of cybersecurity policies, share best practices and guidelines to mitigate potential risk scenario